40-Tonner liefert Zubehör an

Heute hatten wir auf unserem Ausstellungsgelände einen von unserer Campingflotte lang erwarteten und heiß ersehnten Besuch. Ein 40-Tonner lieferte mehrere Hundert Markisen, Fahrradträger, Dachleitern und weiteres Zubehör an. Michael und seinem Team steht nun die Herkulesaufgabe bevor, unsere moderne Wohnmobilvermietflotte bis zum Ende der Woche bzw. den beginnenden Osterferien damit auszustatten und die Wohnmobile damit für die ersten Vermietungen zu komplettieren. Wer stolzer Besitzer eines eigenen Reisemobils ist und seine alte Markise nicht mehr sehen kann, aufgemerkt: Bis Ende Mai 2014 bieten wir unseren Kunden Markisen aller Längen inklusive fachkundigem Einbau zu sensationell günstigen Preisen. Ab Euro 555 und inkl. kostenloser Altmarkisenentsorgung anstatt Euro 900.

Anlieferung Markisen und Fahrradträger 2 Anlieferung Markisen und Fahrradträger 3 Anlieferung Markisen und Fahrradträger 4