Wohnmobil am Strand in Dänemark

Ein Traum von einem Strand an der dänischen Nordseeküste

Wir sind Rentner und waren mit unseren beiden Enkeln, 10 und 12 Jahre alt, an der dänischen Nordseeküste unterwegs. Die Strände waren herrlich weitläufig und dürfen in Dänemark sogar befahren werden. So entstand auch das hier gezeigte Foto, nur einen Steinwurf weit entfernt vom Meer. Die Dänen sind sehr freundlich und aufgeschlossen Campern gegenüber. Überwiegend kommt man mit Deutsch zurecht. Mit dem Wetter hatten wir Glück und es regnete nur selten.

„Wohnmobile Erlangen“ vermietete uns ein nur wenige Monate altes Wohnmobil mit Heckbett und Hubbett für jeweils zwei Personen. Ein Highlight an diesem Mobil ist die moderne Küche, die sogar über einen Backofen verfügt. Abends oder bei schlechterem Wetter ist die Sitzgruppe perfekt um Brettspiele mit den Enkeln zu veranstalten.

Familie König