„Wir sind die größten“

wohnmobile-erlangen.de ist die größte bayerische Wohnmobilvermietung innerhalb der ADAC-Familie und hat gleichzeitig den Sprung unter die deutschen TopTen geschafft. Die größten Zuwachsraten verzeichnet dabei der Kastenwagenbereich, der immer stärker nachgefragt wird. Aber auch ganz allgemein betrachtet hat die Flottenpolitik einen großen Einfluss auf die Vermietzahlen: wohnmobile-erlangen.de hat für jeden Interessenten das passende Reisemobil im Programm, egal ob kompakter Campingbus für das romantsche Wochenende zu zweit oder das großzügige Familienmodell mit Platz für 6 Personen und Hund.
„Hauptsächlich verdanken wir unser Wachstum aber unseren zahlreichen Kundinnen und Kunden, die sich bei uns Ihr Reisemobil für die schönste Zeit des Jahres ausleihen“, kommentiert Inhaber Andreas W. Kohlert die aktuelle Entwicklung und ergänzt weiter: „Viele Kunden leihen bei uns bereits zum vierten oder fünften mal ein Freizeitfahrzeug aus und kommen immer wieder. Das ist uns ein Ansporn, unser Fahrzeug- und Serviceangebot immer weiter auszubauen.“