Herzlich willkommen an unsere neuen Mitarbeiter

In den letzten Wochen durften wir einige Neuzgänge in unserem Team begrüßen. Walter Schneider (vorne links) kommt aus unserer Niederlassung in Marktbreit und arbeitet unterstützend sowohl bei uns als auch im Pössl Center Markbreit in der Werkstatt. Ebenfalls neu in der Werkstatt sind Ralf Schnappauf (hinten links) und David Theurich (nicht auf dem Foto). Des Weiteren begrüßt Andreas Kohlert (mittig) neue Azubis: Die Ausbildung als Automobilkaufmann haben Leon Hartl (hinten rechts) und Tobias Mayer (vorne rechts) begonnen.

Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern – eine gute Zusammenarbeit wie auch ein guter Zusammenhalt bei uns ist garantiert!
In unserem abwechslungsreichen Betrieb stellen wir immer Verkäufer, Werkstatt-Mitarbeiter, KFZ-Mechatroniker, Elektriker, Schreiner, Mitarbeiter im Lager, Service-Annahme oder Allround-Talente ein.
Auch Quereinsteiger oder Auszubildende sind herzlich willkommen.

Bei Interesse melde dich gerne bei uns und sei ein Teil von unserem Team – wir freuen uns auf dich!