Mitarbeiter im Lager und Teiledienst (m/w/d)

Wir sind ein führendes Reisemobilzentrum in Bayern. Mit rund 1.000 verkauften Fahrzeugen und den dazugehörigen Werkstatt- und Serviceleistungen erwirtschaften wir einen Umsatz von über 40 Mio. Euro jährlich. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Automobilhandel/Reisemobilhandel und derzeit etwa 50 Beschäftigten bieten wir Ihnen einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.

Zusammen mit Ihnen bauen wir unser motiviertes Team weiter aus, das von unseren erfahrenen Mitarbeitern jederzeit begleitet wird.

Wir freuen uns Sie für unser Unternehmen gewinnen zu können.

Ihre Aufgaben

Persönliche Anforderungen

Wir bieten

  • Teileausgabe in Lager und Shop
  • Warenannahme und Versand
  • Korrespondenz mit Lieferanten und Herstellern
  • Vorkommisionierung vorn Werkstatt-Aufträgen
  • Bearbeitung von Ersatzteilanfragen
  • Erste Berufserfahrungen in der Lagerhaltung sind wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
  • Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
  • Belastbar, flexibel, teamfähig
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Intensive Einarbeitung unterstützt durch gezieltes Coaching
  • Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Positives Arbeitsklima in einem motivierten, leistungsfähigen Team
  • Attraktive Garantievergütung mit sehr guten zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten
  • Sozialleistungen wie BAV, VWL
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr

Marco Caria

Betriebs- und Verkaufsleitung
Tel. 09193 50134-21
m.caria@wohnmobile-erlangen.de