Scuddy wagt sich in „Die Höhle der Löwen“

Die Erfinder der beliebten, kleinen Scuddy-Flitzer, Tim Ascheberg und Jörn Jacobi, präsentieren Ihre Elektroroller heute Abend in der Höhle der Löwen auf „VOX“. Wir sind sehr gespannt darauf, ob es Jochen Schweizer sein wird, der sich in die sportlichen Elektroroller verliebt oder ob doch eher Finanzgenie Carsten Maschmeyer das geniale Potenzial der grünen Flitzer erkennt.

Jeder, der gerne einen Scuddy haben möchte, ist auf jeden Fall bei uns richtig – wir haben immer mehrere Modelle am Lager. Die neu vorgestelle Sparversion „Scuddy light“ gibt es bei uns übrigens zum knallharten Einführungspreis von 999,- Euro. Damit ist man bis zu 25 km/h schnell unterwegs bei einer Reichweite von 30 km. Das beste: klein zusammen gelegt passt der „Scuddy light“ selbst in den kleinsten Kofferraum.