wohnmobile-erlangen.de mit fulminantem Messestart

Seit heute präsentiert das Team von wohnmobile-erlangen.de aktuelle Trends zu Reisemobilen und Caravans auf der Nürnberger Freizeitmesse in Halle 7. Der erste Tag startete mit einem regelrechten Besucheransturm. Publikumsmagnet waren mal wieder die Praktischen Kastenwagen aus dem Hause Pössel und Clever. Große Nachfrage erzeugen neben den wendigen Kastenwagen aber auch die chicen, weiß-silbernen Reisemobile der italienischen Edel-Marke Laika.

“Individualität, Aktivitäten in der Natur , ein Gefühl von Freiheit und die Lust auf neue Gegenden und Städte sind die Zutaten, die diese Urlaubsform so faszinierend machen”, kostantiert Firmengründer Andreas W. Kohlert.

Noch bis Sonntag, dem 19. März ist die Messe Täglich von 9.30 bis 18.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns über Ihren Besuch.